Gamer PC + Monitor ~ 1000 Euro

New member
Hallo!

Mein Freund möchte sich bald einen neuen PC kaufen & da ich ihm gesagt habe, dass Fertig-PC's nicht sehr sinnvoll sind hat er sich dafür entschieden auch einen selbst zusammen zu bauen.Ihm ist die Optik sehr wichtig (d.h LED,Fenster usw) und er möchte ihn hauptsächlich zum gamen benutzen!

Hoffe ihr könnt ihm was gutes zusammenstellen. (Daran habe ich eigentlich keine Zweifel) :)

MfG Oonex


PS: Kein Betriebssystem vorhanden !!
 
So in etwa:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1017,98 € bei Mindfactory und VV-Computer.
LEDs wie aufm Rummel (T.B. Apollish: Hinten und Mugen; T.B. Silence: Front), dennoch leise und wertig. Und sehr stark ...
 
Herzlichen Dank. :)
Da wird er sich aber freuen.

MfG Oonex

EDIT:
Ja aber auch danke für deine Hilfe. *Daumen hoch*
 
Evtl wenn ihm optik so wichtig ist:

1 Blaue Kaltlichtkathoden und 3-4 davon, die brings für 3Euronen sowas von, ich wahr angenhem überascht:

 
Hallo,
bei mir steht in der nächsten zeit auch ein pc-kauf an. ich werde ihn fast nur zum spiele und evntl. aufnehmen mit fraps oder ähnlichen programmen. mir ist im vergelich die optik nicht so wichtig, bei mir liegt die preisgrenze auch bei 1000€. Meine Frage ob man die paar Euros, die für Optik ausgegeben wurden in Leistung investieren könnte, wenn nicht, wie viel höher müsste man mit dem Preis gehen, um merkbare verbesserung im system zu habenm und lohnt sich das?? display vorzugsweise 24" . windows ist nciht vorhanden.
Vielen Dank schonmal für die bemühungen. :)
Lg
Jst'Nw
 
Der nächste Schritt wäre :
2x Gtx 560 ... Damit folgen die gewohnten SLI-Probleme.

Die Gtx 580 wird hier nicht empfohlen, da sie vom Preis-Leistungsverältnis einfach nicht in Ordnung geht.

Die Gtx 570 reicht für alle aktuellen Spiele auf höchsten Details. Es ist eigentlich nicht ratsam viel mehr in so einen Pc zu stecken. Man könnte evt. aus dem Prozessor noch einen i5-2500k machen.

Die paar Euro, die du aus der Optik ziehst kannst du imho nicht wirklich sinnvoll investieren um mehr Leistung zu erzielen.
 
guten abend Jst`Nw

sei bitte so nett und erstell dir einen eigenen thread, da wird man dir sicherlich gerne helfen und hier wird es nicht so unübersichtlich

PS: willkommen im forum
 
@GreenStream
vielen dank, werde wohl die paar euros sparen :)

@DeathSoldier
danke für den hinweis, ich werde dies in zukunft beachten

Eine Sache wäre mir noch wichtig ... Ist dieses von Phenom. vorgeschlagene system gut aufrüstbar?

Mfg
Jst'Nw
 
Aufrüstbar ist immer so ne Sache. Wer weiß schon, was noch an Technik kommt?
Du wirst bestimmt ohne Probleme in 2-3 Jahren in Sachen CPU und Grafikkarte noch mal nachrüsten können.

Es gibt nicht wirklich Boards, die echte "Aufrüstbarkeit" versprechen können.
 
Fragt sich, wann Du das Geld beisammen hast.
Preise und empfehlenswerte Hardware ändern sich ständig, vondaher solltest Du nochmal nachfragen, falls Du noch einige Wochen brauchst ...
 
Nochmal etwas zu @GreenStream lohnt es sich denn großartig auf 2 gtx 560 hochzugehen??
bzw.

Fragt sich, wann Du das Geld beisammen hast.
Preise und empfehlenswerte Hardware ändern sich ständig, vondaher solltest Du nochmal nachfragen, falls Du noch einige Wochen brauchst ...

@Phenom. Macht es überhaupt Sinn jetzt über die Zusammenstellung nachzudenken, wenn es noch ein paar Wochen dauern könnte, und das kann es. Oder sollte ich mich einfach melden wenn das Geld da ist und dann nocheinmal zu schauen? Danke nochmal.

Mfg

Jst'Nw
 
Wie gesagt, es gibt eigentlich immer kleine (oder größere) SLI-Probleme.
Wirklich lohnen tut es auch nicht, da eine Gtx 570 für alles an Spielen auf maximalen Details reicht und es sich eher lohnen würde in 2 Jahren die Grafikkarte nachzurüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?