Prey 2 angekündigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer kennt Bethesda Softworks nicht? Die Entwickler des preisgekrönten Spiels Prey. Jetzt 5 Jahre nach dem Release von Prey 1 wurde bekannt das 2012 der zweite Teil erscheinen soll. Prey 2 wird es für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC geben.

Der Nachfolger wird, wie der erste Teil, von Human Head Studios entwickelt und basiert auf der id Tech-Engine von id Software...

Weiterlesen:
 
nun ja aber hier wurde nichts drüber geschrieben ... das sind die neusten meldungen.

schade das dir der beitrag nicht gefällt
 
aber um so mehr freue ich mich das es bald rauskommt hoffe ich doch zumindesd =) teil eins war schon sehr nice ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?