ASUS Commando und MBM5

New member
mahlzeit !

also, bin neu hier und hab da mal 'ne frage ! ich hab mir vor kurzem das asus commando board gegönnt, und wollte da mbm5 draufspulen. hab mir auch die neueste versio aus dem netz gerissen und geinstet. aber leider finde ich auch nach dem update von mbm5 kein asus commando board in der liste. weiss einer von euch vielleicht, wo ich die benötigten klamotten bekomme ?

vielen dank schonmal im vorraus !

der geDekkte
 
hallo !

also, ich gucke in der liste, die mir mbm5 beim starten anzeigt, oder die ich sehe, nachdem ich den wizard ausführe. es scheint aber unterstützt zu werden, so wie ich manche posts lese !?! oder irre ich mich ?

der geDekkte
 
MBM wird nicht mehr weiter entwickelt, deshalb gibt es keine Daten für dein Board. Evtl. hilft dir Google weiter, es gibt viele Plugins für neuere Boards die von Privatpersonen programmiert wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?