Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ASUS Commando und MBM5

  1. #1
    Dekkmate Schaut sich um
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard ASUS Commando und MBM5


    mahlzeit !

    also, bin neu hier und hab da mal 'ne frage ! ich hab mir vor kurzem das asus commando board gegönnt, und wollte da mbm5 draufspulen. hab mir auch die neueste versio aus dem netz gerissen und geinstet. aber leider finde ich auch nach dem update von mbm5 kein asus commando board in der liste. weiss einer von euch vielleicht, wo ich die benötigten klamotten bekomme ?

    vielen dank schonmal im vorraus !

    der geDekkte

  2. #2
    Avatar von =TAG= Crouss
    =TAG= Crouss Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    772
    Danksagungen
    4

    Standard

    In welcher liste suchst du denn nach dem board???

  3. #3
    Dekkmate Schaut sich um
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    hallo !

    also, ich gucke in der liste, die mir mbm5 beim starten anzeigt, oder die ich sehe, nachdem ich den wizard ausführe. es scheint aber unterstützt zu werden, so wie ich manche posts lese !?! oder irre ich mich ?

    der geDekkte

  4. #4
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    MBM wird nicht mehr weiter entwickelt, deshalb gibt es keine Daten für dein Board. Evtl. hilft dir Google weiter, es gibt viele Plugins für neuere Boards die von Privatpersonen programmiert wurden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Asus Commando oder Asus P5W-DH ?
    Von Gigelz im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 02:12
  3. Frage zu Asus Commando
    Von Bitterwolf im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:37
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:57
  6. Asus Commando Hardwareüberwachung...
    Von golrado im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:42
  7. Asus Commando mit G-Skill RAM kompatibel?
    Von PCnoob im Forum Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:33

Stichworte