Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wassertransferdruck

  1. #1
    Avatar von Avirex
    Avirex Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Karlsfeld bei München
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    3

    Standard Wassertransferdruck


    Hallo liebe PCM Gemeinde


    Bin gerade dran einen neuen PC zusammen zu stellen und er soll nicht nur leistung sondern auch eine gute Optik haben. Da man das Standart Mobo design bereits in jeglichen Varianten kennt habe ich mir überlegt mir vll. das neue ASUS Sabertooth zu holen und die "Tactical West" wie sie genannt wird also den Kunststoff überzug des Boards mit hilfe des Wassertransferdrucks zu bedrucken. Hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? Bin mir nicht sicher ob es auch die Temperaturen dauerhaft aushällt. Ich weis aus dem Paintballsport das dieses Verfahren sehr robust gegen aufprallende Kugeln ect. ist aber die produzieren nunmal keine hitze...


    lG Avi
    Geändert von Avirex (18.03.2011 um 13:02 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Keine wirkliche Ahnung ...

    Meine Vermutung ist, daß das Board, eigentlich eher seine Abdeckung oder Verblendung, oder wie man das immer nennen will, nicht so fürchterlich warm werden.
    Was an einem Mainboard wirklich warm wird, ist ja nicht von diesem Stück Plastik überdeckt.

    Ansonsten weiß ich aber ziemlich sicher, daß so ein WTD auch höhere Temperaturen ohne Verfärbungen, Zerlaufen, Runzeln oder Sonstewas übersteht.
    Zumindest wenn dann noch zusätzliche Klarlackschichten darüber kommen.
    Mein Schwiegersohn hat sich Teile seines Amaturenbretts damit pimpen lassen.
    Da wirds bestimmt schon mal sehr warm, wenn das Auto in der prallen Mittagssonne geparkt wird. (Auch in Skandinavien!)
    Den letzten Sommer haben seine geschönten Plastik-Formteile ohne Probleme überstanden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Wassertransferdruck - alles Unikate
    Von pscardesign im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:22