Wassertransferdruck

New member
Hallo liebe PCM Gemeinde


Bin gerade dran einen neuen PC zusammen zu stellen und er soll nicht nur leistung sondern auch eine gute Optik haben. Da man das Standart Mobo design bereits in jeglichen Varianten kennt habe ich mir überlegt mir vll. das neue ASUS Sabertooth zu holen und die "Tactical West" wie sie genannt wird also den Kunststoff überzug des Boards mit hilfe des Wassertransferdrucks zu bedrucken. Hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? Bin mir nicht sicher ob es auch die Temperaturen dauerhaft aushällt. Ich weis aus dem Paintballsport das dieses Verfahren sehr robust gegen aufprallende Kugeln ect. ist aber die produzieren nunmal keine hitze...


lG Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine wirkliche Ahnung ...

Meine Vermutung ist, daß das Board, eigentlich eher seine Abdeckung oder Verblendung, oder wie man das immer nennen will, nicht so fürchterlich warm werden.
Was an einem Mainboard wirklich warm wird, ist ja nicht von diesem Stück Plastik überdeckt.

Ansonsten weiß ich aber ziemlich sicher, daß so ein WTD auch höhere Temperaturen ohne Verfärbungen, Zerlaufen, Runzeln oder Sonstewas übersteht.
Zumindest wenn dann noch zusätzliche Klarlackschichten darüber kommen.
Mein Schwiegersohn hat sich Teile seines Amaturenbretts damit pimpen lassen.
Da wirds bestimmt schon mal sehr warm, wenn das Auto in der prallen Mittagssonne geparkt wird. (Auch in Skandinavien!)
Den letzten Sommer haben seine geschönten Plastik-Formteile ohne Probleme überstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?