Ich habe ein problem mit meinem Sansa e260

New member
also folgendes:

ich habe mir den msc playlist editor (oder so ähnlich) für den e260 runtergeladen. ich wollt eigene playlisten drauf erstellen, weil des am player bisschen doof is, nun habe ich gemacht wie dies es gesagt ham; player in msc, playlist erstellen, usw.
Dann is es passiert:
Ich hab ihn angemacht, dann kam "datenbank aktualisieren" und dann hat er sich aufgehängt. der e260 zeigte ein schönes weißes nadelstreifenmuster,
und ließ sich nur durch 20sec. langes drücken der menu-taste aus machen.

So: Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, dass neuste update war schon drauf,
und er stürtzt jedesmal beim Daten aktualieseren ab...
 
Also das Problem liegt nicht an dem Programm.
ich hatte das "nadelstreifenmuster" auch schonmal, höchstwahrscheinlich sind es korrupte .mp3-Dateien.

Geh in den recovery-modus, schliess den sansa an den PC an und versuche mit dem Sansa Updater die firmware upzudaten. wenn das nicht klappt, meld dich nochmal.
 
danke habs wieder hinbekommen, aber weiss einer was ich dagegen tun kann,
dass er auch runtergeladene musik abspielt?

ich hab mir die gedownloadete musik draufgetan und nun zeigt er bei ein paar
liedern "unbekannt" oder "fehlerhafte spur" an und springt zum nächsten
lied....

is ziemlich scheiße weil, auf dem pc geht die musik,
z.b. meine 45 stones alben :(:wall:
 
selbes problem

hi!
ich hab mit meinem e270 dasselbe problem:hängt sich bei der datenbankaktualisierung auf und hat vorher ab und zu fehlerhafte spur gesagt...hatte dann immer mehr leere ordner zigfach drauf die ich nicht löschen konnte und jetzt kommt immer des mit der aktualisierung wo nix weitergeht....is schon die neueste firmware drauf und ich krieg ihn gar inmmer zum laufen...weiß jemand weiter? hab des genauer schon unter dem forum gepostet: Sansa e200: Hinweise, Tipps und Tricks

MfG Boarder-Joe
 
Sansa e 260

Hallo Leute,
des is meine erste nnachricht hier!

Ich bin echt verzweifelt mein sansa macht die datenbankaktualisierung und bleibt dann bei 5% stehen! ICh hab schon den recovery modus probiert aber des bringt irgenwie nix!Kann mir jemand sagen wie ich den formatieren kann??
das hauptproblem is ja, das er sobald ich ihn an den pc anschließe hochfährt und seine aktualisierung macht aber halt dann hängenbleibt! So kann ich dann nicht au fihn zugreiffen!Bitte helft mir!

Im voraus schon mal danke!
 
und du denkst wohl das du hier so eine Art Moderator bist oder was? Mach mal lieber langsam, das könnte sonst zu Konflikten führen.
 
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

hab ein problem mit meinem sansa e260. ich kann zwar songs im msc und mtp modus auf meinem player spielen und seh die dateien auch auf meinem pc, wenn ich diese aber am player abspielen will sind die neuen daten nicht ersichtlich.

wenn ich bei musik auf alle wiedergeben gehe werden mir nur 225 songs angezeigt und bei den einstellungen unter info werden mir über 500 angezeigt. kann mir jemand einen tipp geben wo sich die dateien verstecken??

danke schon mal im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?