Komplett pc bei One

New member
Hey wollte mir ja sowieso einen neuen Pc holen, hier wurde mir ja was zusammengestellt.(Danke nochmal)

Bin auf One.de auf einen Komplett PC gestoßen und wollte fragen ob der gut ist oder was ihr davon haltet.:)

 
Was mir spontan auffällt, ist, dass da gelogen wird. Die CPU wird mit HyperThreading beworben, das hat der i5-2500er aber nicht.

Der CPU-Lüfter ist standard, also laut & ineffizient.

Das Netzteil wird überhaupt nicht genauer beschrieben, ist demzufolge vermutlich also Schrott.

Der Rest ist in Ordnung, allerdings insgesamt zu teuer. Das in etwa Gleiche System kriegst Du für 650-700€ wenn Du es selbst konfigurierst, dazu mit Lüfter und vernünftigem Netzteil.

Ergo, gleiches Fazit wie immer bei Fertigbau-PCs.
 
Richtig.

Du kannst dir ja meinen Systemvorschlag aus deinem anderen Thread anschauen, ist leiser (für das selbe Geld würde er nochmals leiser zu bekommen sein), hochwertiger und stärker - und kostet 20 € weniger.
 
Kann meinem Vorredner nur Recht geben. Fertig-Pc sind minderwertig und überteuert. Hier in diesem Forum wie eig in allen anderen PC Foren, raten wir dir einen Pc in Einzelteilen zu bestellen, da es zu einem sehr einfach ist -wie Lego-, man bessere Hardeware für einen günstigeren Preis kriegt und auch keine Minderwertigen Komponenten im System verbaut hat.

Falls du dich auf den Vorschlag des eigen Baus entscheidest:
- Gebrauchst du noch Windows7?
- Wie viel soll es maximal kosten?
- Benötigst du noch Bildschrim, Maus etc?
 
Da du kurz vor mir gepostet hast, Phenom, hatte ich diese Daten noch dabei stehen. Hab erst jetzt realisiert, dass es sein zweites Thema hier ist.
Entschuldige bitte.

Somit hat Phenom alles gesagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?