GTA IV ruckelt bei mir aber warum?

New member
Hallo, wie im Titel schon steht ruckelt bei mir GTA IV wenn ich Lenke.
Liegt das an der Leistung oder warum ist das so?

Mein System:
Asrock 870 Extreme3
GTX 560 TI OC
8 GB CL9
AMD x4 955
Syncmaster P2770HD
 
Also ich habe eben die Treiber Version für die Graka 266.44 Installiert und für GTA IV nur die Patch 1.0.7.0 Installiert und jetzt startet das Game nicht mehr. Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 5367 wurde in der Dll "xlive.dll" nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst neben dem patch und dem grafiktreiber auch das games for windows updaten dan wird das gehen du wirst merken du startest und es stürzt ab aber das macht nichts nach 2-3 anläufen geht das dan und du kannst ohne ruckelein spielen^^
 
harken + ruckeln & geht nich

hey ich hab mir alles durch gelesen was ihr hier geschrieben habt ich hab auch all diese patches installiert und die links hier bloß bei mir startet es trotzdem nicht :-/ könnt ihr mir helfen ?

Mein system ist
AMD PHENOM(tm) 2x6 1055T processor 2,80ghz
ram: 4gb
64bit system
und hab die nvidia GT 440 1GB DDR3

und es geht alles nich hmm :(
 
@King Alexi: Kurze Antwort: Die Grafikkarte is Welten zu schwach für GTA4! Das is ne Karte, die nur für Office gedacht is.

Nur zum Vergleich: Ich spiele mit dem System in meiner Signatur und habe bei GTA4 fast alles auf Maximum und die FPS rutschen trotzdem manchmal unter die 30FPS Marke, was in Ruckeln endet.....GTA4 ist sehr Hardware-hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?