Farbe/Spray für Gehäuse kaufvorschläge??

New member
Hallo Community,

Ich wollte fragen wo ihr eure gehäuse sprays kauft und welche vorgehensweise ihr dabei habt. Ich habe mir letztens 1 grünes bestellt das aber überhaupt nicht haften wollte. Postet einfach ein Link wo ihr euer zeug herholt:)
wäre nett.

danke im voraus

mfg michel
 
Also ich kaufe meinen Lack bei Hornbach, der heißt "ok" und kostet 5€. Finde den gut für den Preis.
 
Also ich bin eigentlich totaler Anfänger beim Lackieren. Hatte diesen Lack gekauft, weil ich mal testen und nicht gleich viel Geld ausgeben wollte.
Bin mit dem Ergebniss zufrieden, man muss halt auf die Technik achten. Und lieber eine dünne Schicht auftragen, trocknen lassen und danach wieder das Ganze von vorne. Anstatt auf einmal eine dicke Schicht auftragen...sonst gibts "Nasen" ;)
 
also damit du mal ne 2te aw hast ich lacke selbst seit 3 jahren und das jeden tag in meinem betrieb der gute lack ist eigentlich konsistens abhängig da anfänger nicht denn schwung im handgelenk haben aber der denn ich benutze kommt immer auf denn untergrund und die farbe an
beispiel
1.normale RAL farben kannst du normalerweiße die aus dem bauhaus benutzen allerdings haben die 2 abteilingen deko und kfz nimm denn aus deko ist billiger und wenn du hinten drauf schaust merkst du das dass der gleiche lack ist vom selben hersteller und selben abfüller
2.abraten würde ich bei schwarz,weiß, neon farben und klarlack(egal ob 2 schicht oder normal, gibt weißen milchigen überzug ehnlich wie w***se XD)
neon kannst du immer die finger weg lassen taugt nix und decken tut er nur bei passendervor arbeit
3.für schwarz und weiß gibt es im kfz bereich nen guten lack der nicht viel kostet hab denn namen nicht im kopf aber ich schau im laufe der wochen(hab die woche urlaub:fuchtel:)
4. probier immer wenn möglich etwas zu finden aus dem selben material zb(ausschnitte von weitenfenster,reststücke)und mach sie sauber und probier es drauf aus