Ti Voyage 200

New member
Moin, ich bin gerade dabei ein Passwortprogramm für den Voyage 200 zu programmieren. Mein Problem im Moment ist, dass ich dafür die "on" Taste deaktivieren muss, weil man sonst einfach die Sperre übergehen kann. Also meine Frage:
Kann man die "on" Taste deaktivieren oder umbenennen, aber nur solange bis das Passwort eingegeben wurde.

Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das machen kann. Hier das, was im Moment bei mir steht:

x()
Prgm
Local x
Lbl anf
Define x="...",x
Dialog
Request "Passwort",x
EndDlog
If x="xyxyxy" Then
Dialog
Text "Richtig"
EndDlog
ElsIf x(ungleich, taste gibts auf tastatur nicht)"xyxyxy" Then
Dialog
Text "Falsch"
EndDlog

Goto anf
EndIf
EndPrgm



Danke im Voraus

JTpowr96
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?