Lg w1942t

New member
Hallo,

ich verkaufe hier mein 2 Jahre alten Monitor. Er ist in einem sehr guten Zustand, legendlich auf der Rückseite sind ein paar Kratzer, die aber keine Funktionseinschränkung sind. Rechnung und Originalverpackung sind vorhanden. Es handelt sich hierbei um den LG W1942T.

Preis:

45 Euro excl. Versand

Spoiler:
Bitte stellen Sie Ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes!
Die Artikel werden als gebraucht, in dem Zustand, in dem sie sich befinden, von Privat verkauft.
Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf.
Der Artikel wird daher vekauft so wie er ist, ohne Garantie und Rückgaberecht.
Der Käufer bestätigt dies ausdrücklich durch die Gebotsabgabe.
Beschreibungen werden möglichst genau, nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt.
Angaben, Bilder und Hinweise stellen keine zugesicherten Eigenschaften im Sinne des BGB's dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Irrtum vorbehalten.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert. Unversicherter Versand wird nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufes getätigt. Gepolsterte Briefe werden per Einschreiben versendet. Der Versand erfolgt über das Unternehmen DHL. Auf Wunsch ist der Versand mit Hermes auch möglich.
Alle Preise werden exclusive Versand angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten werden nicht mehr produziert und bleiben dann oftmals mit den alten - nun übertrieben hohen - Preisen gelistet.

Der Preis für die GTX260 + MK13 + WaKü ist aber schon sehr gut.
 
Ich weiss ;)

Kann ich den MK-13 eigentlich auch alleine kaufen? Und passt der auf eine GTX 470?
 
Zuletzt bearbeitet:
der MK-13 passt. Wollte eigentlich ungern einzeln verkaufen... Da sich dann meist niemand für die karte selbst findet.
 
würdest du vielleicht gegen eine PoV GTX 470 mit draufgebauten Zalman VF3000F tauschen ? (+ zuzahlung deinerseits natürlich)
rechnung von graka, sowie kühler dabei :)
grade mal 4 monate alt.
 
Welches Speed-Link Gravity ist es genau?



Bekommst auch ein klinkekabel dazu was funktioniert.

Bilder wären mal nicht schlecht =)

Bitte immer doch:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?