facebook spiele mindest pcanforderung

New member
hallo,
ich spiel frontierville von facebook
problem; mein pc ist nicht flüssig genug
wenn ich nen neuen kauf was brauch ich mindestens an processor graficarte etc.
gruss an alle
villa :bigok:
 
ich glaube das die spiele nur eine anständige internet verbindung benötigen, und nciht mehr :D sind ja 2D spiele die sehr simpel sind
 
Also wenn dein PC das Spiel nicht schafft, wär ich überrascht :D
Aber erzähl unds dochmal, was dein aktueller Computer für Datne hat.
 
Da selbst ein wahrlich nicht grad leistungsfähiges Netbook alles, was da so zum "Gaming" bereit steht, ohne irgendwelche Schwierigkeiten schafft, wirds wohl eher eine nicht so tolle Bandbreite der I-Net-Verbindung oder ggf. ein total vermülltes, eventuell softwaremäßig auf dem Stand von vorgestern stehendes, System sein, was Dir den Spielespass vergällt.

Oder Dein Rechner ist von vor-vorgestern. (Pentium oder Pentium II oder noch älter, mit entschieden zu wenig Ram ...)
Dann wirds natürlich Zeit sich mal nach was Neuem umzuschauen.
Das machst Du dann aber mal bitte unter der 'Kaufberatung für Komplettsysteme' oder falls es was leichter Transportables sein soll, unter 'Notebooks, Barebones und HTPCs'.

Zum Schluß:
Sei bei den PCMasters herzlich willkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?