intel Core 2 Duo 6600 57 C °

25° wär ein bisschen kalt.

Ich würde die CPU eifach mal bei nem Kumpel einbauen und gucken ob die CPU auch da so war wird.

Wenn ja ist die CPU schrott.

Naja dafür gibt es ja Garantie von Intel


Achso was hast du für ein Mainboard??

Ach du warst das ja auch mit den Pieps tönen.
Jetzt gehe ich davon aus das die CPU kaputt ist.
 
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal überprüfen ob die Kühleinheit korrekt montiert ist.
Der Schnellverschluss des Intel Boxed Kühler verleitet ja doch ein wenig zur fehlerhaften Montage. Solltest mal prüfen ob alle vier Beine korrekt eingerastet sind. Ebenfalls prüfen ob der Kühlblock korrekt auf der CPU sitzt. Eine Fühllehre würde sich hier anbieten. Falls du eine hast.
Wärmeleitpaste müsste ja wenn ich mich recht erinnere schon von Haus aus auf dem Kühler sein.
Lüfter ebenfalls kontrollieren. (Auch im BIOS)
So nebenbei will ich noch anmerken dass Gehäuselüfter vorhanden sein sollten. Damit die Luft zirkulieren und aus dem Gehäuse geblasen werden kann.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein hast du eine Erklärung warum die CPU so heiß wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?