Hd 4350 auf Abit IB9

New member
Halloe Liebes Forum ,

erstma hallo ...ich suche seit tagen Hilfe für meine Frage ....aber nun bin ich ja hier also :

Ich hatte mir einen Pentium D 805 und ein Abit IB9 auf ebay günstig erworben.
Hatte dieses mit meinem altem rechner stammenden hd 4350 kombiniert , jetzt das Prob ... kein Bild ... -_-

auf meinem alten rechner läuft die Graka ohne Prob ( Asrock board mit 939er Amd 64 vince 3200 + )

Der Prozessor lief auf dem System eines bekannten ohne prob , und auf der Seite von Abit steht das er auch unterstüzt wird.

ist das Mainboard defekt oder nicht kompatibel mit dem Board ?

Danke für jeden Beitrag !

Grüße aus Berlin !
 
Hallo macjex und willkommen im PCMasters.de Forum :)

Was genau passiert denn, wenn du den PC einschaltest? Piept was? Laufen die Lüfter?
Hast du vielleicht vergessen den 4-Pin Stecker in der Nähe der CPU einzustecken?
Möglich wäre auch noch, dass das BIOS auf dem Board zu alt ist, aber dann sollte es dennoch starten.

Also gib mal mehr Infos :)
 
Hey Eismann,

es piept nicht und alle Lüfter gehen , darüber hinaus ist der 20 pin anschluss am board sowie der kleine 4 pin anschluss dran...
 
Also nochmal genauer das Ganze:
Der große Stecker "rechts" auf dem Board hat 24 Pins, die alle abgedeckt sein sollten. Ggf. mit einem 20+4 Pin Stecker.

Zusätzlich ist "links oben" noch ein 4 Pin Stecker für die CPU, ist der auch mit Strom versorgt?
 
Ja ist er . Mein netzteil aber hat nur ein 20 pin stecker so das 4 pins frei sind , und der 4 pin stecker ist dan an der neben der CPU angeschlossen.

sowie alle stecker vom Gehäuse sind angeschlossen (power, reset , sound)

Was aber komsich ist das er sich nach dem einschalten nicht mehr ausschalten lässt. Auch nicht beim längeren drücken des Schalters....kann das ein Kurzschluss sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?