Hifle bei meinem Neuen System

New member
Nabend

Und zwar hab ich mir ein neues system zugelegt und ich wolte fragen ob ich am Bios noch was einstellen soll oder soll es lieber sol gelassen werden

Mein Neus System:
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ach und schade wenn ich Unlock Cpu Core auf Enabled mache dann ist es immer noch ein x3 und wenn ich dann Advanced Clock Calibration auf auto stelle fährt der pc nicht mehr hoch.

Habt ihr vllt ne idee

Danke schon mall für eure antworten
 
Ich hab den ucc spass auch[allerdings asrock] muss aber beim booten noch x drücken vllt musst du das selbe oder ähnliches machen? bei mir gehts auch ohne das ich es im bios auf enabled stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
soll heissen das ich x drücken muss beim booten damit das ucc angeht rechner geht dann aus und fährt neu hoch und ucc ist an schreib mal an den support von msi
 
ja dann mal handbuch nehmen oder support anschreiben ich kann aus meinem x4 auch keinen x6 machen [wusste ich aber schon vorher] hab aber kleines oc von 3,4 auf 3,625 mehr nicht
 
Es kann auch einfach sein, dass du einen X3 mit einem defekten (und nicht bloß abgeschalteten) Kern hast, der damit nicht zum X4 freischaltbar ist.
 
Naja meine die mb einstellungen sollen die alle auf default sein bzw meine ich muss ich da noch was großartiges einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd prinzipiell alles so lassen wie es ist auf auto da machst nichts falsch ausser willst jetz anfangen oc zu betreiben obwohl schau mal mit welcher spannung der ram läuft
 
hier sind Ein paar daten :

Unbenannt.jpg
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?