Kann beim EVGA kein Bios Update machen

New member
Hi ich habe gerade probiert mir das neue bios drauf zu machen klappt einfach nicht habe das evga habe mir die dateu runtergeladen und auf cd gebrant und auch eingestallt das cd booten soll will es aber nicht ausfüren b

was mache ich falsch??
 
Wie soll ein Rechner auch von einem Laufwerk, wo nur eine BIOS-Datei drauf ist, booten können?

Es muss schon irgendwie ein Betriebssystem da sein, welches gebootet werden kann.

Beste Lösung wäre wirklich per Diskette.
Einen BIOS-Flash von Diskette unterstützen nämlich die meisten Mainboards, ohne dass man von irgendwas booten muss.
 
diskettenlaufwerk kostet 3€
schraubst dein PC auf und schließt es an.
Wenn de fertig bist bauste es einfach wieder raus.
Es gibt fast keine andere Möglichkeit.

MfG
 
Apropo BIOS updaten...kann man beim Asus Mobo das Windows BIOS Update Tool verwenden?
Kenne mich mit dem Disketten Flashen net aus :(
 
Kann sein aber du hast ja ein asus board von daher würde ich den asus updater verwenden.
Keie ahnung ob das geht. (habe ich noch nie gemacht)
 
@Kabal: klar gibt es eine andere Lösung, wie du schon versucht hast per CD booten, nur darfst du da nicht nur das BIOS File draufbrennen, dazu gibt es CD Images, welches du einfach auf cd brennst mit z.B. Nero und dann einfach davon startest. Klappt wunderbar, mach ich selber nur, weil ich auch kein Diskettenlaufwerk habe.

Hier der Link: (neuste BIOSVERSION)

Hoffe ich konnte helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?