SafeSearch lässt sich nicht deaktivieren

New member
Yo,

Nutze die neuesten Versionen von FF, Opera und Crome. Bei allen drei Browsern lässt sich Google SafeSearch nicht auf Moderat bzw. Aus stellen, es bleibt dauerhaft auf Strikt.



Optionen werden angezeigt, übernimmt aber nicht.

Ich hab keine neuen Programme installiert und sonst auch nichts umgestellt...

Was ist da los :hmm: oder soll das jetzt von Google so sein :confused:

EDIT: Hab alle Cookies und sonstigen scheiss gelöscht aber bringt nichts. Firefox neu installiert bringt auch nichts. Es ist auch keine dauerhafte Safesearch-Sperre aktiv und ich bin nicht mit dem Scheiss Google Konto eingeloggt. Was ist da los?? :fuchtel: :fuchtel::fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich checks nicht, hab mir jetzt den drecks Safari geladen und damit kann ichs auch nicht deaktiveren. :wtf: Ich hab nichts an meinem System verändert oder sonst irgendwas umgestellt, keine neue Software - nichts. Das gibts doch nicht :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Funktionierts bei euch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen schon mehrmal probiert auch mit "&safe=off" hinter die Url.


Sowas hass ich einfach... :mad:

Wer das Problem in den nächsten 12h löst bekommt direkt eine 10er PSC.

Kein Bock darauf :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers Konto übernimmt er auch nicht.

Die unteren zwei Links gehen ja um die "dauerhafte Sperre", wie oben geschrieben hab ich das auch schon überprüft... diese ist natürlich nicht aktiv :( Ich habs auch schon testweise gesperrt und wieder entsperrt.

Das komische ist ja:
Wenn mehr als ein Browser auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Sperre für jeden Browser einzeln vornehmen.

Das komische ist ja, ich hab gestern bzw. heute zum ersten mal Safari installiert und dort übernimmt er auch die Einstellungen nicht :confused:

@skavier Ich möchte kein andere Suchmaschine, ich will Google.
 
@klee
Unter der Erweiterten Suche ist automatisch ein Punkt bei [Kein Filter] drin. Aber sobald ich suche steht oben rechts wieder "Strikt" :(

Ich hab mal ein Video gemacht um das zu demonstrieren. Werds gleich reineditieren. Cookies/Cache und alles schon mehrmals gelöscht - ich mein ich hab zum ersten mal Safari runtergeladen und mit default Settings sollte das eig funktionieren. FF wurde auch schon neu installiert. Java auch :fresse:. Alle anderen Webseiten funktionieren wunderbar nur das auf einmal nicht mehr -.-

Wieso ist das bei den Sucheinstellungen Gelb? Ist da ein Bug im HTML oder was?




EDIT: Auf der VM-Ware funktionierts einwandfrei.

Ist da vllt iwo ein aggressiver Cookie? Wenn ja wo? Und warum ist es dann trotzdem bei allen Browsern (Obwohl die vorher noch nie installiert waren) :confused:

Das mit der 10er PSC steht noch - Leute kommt schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal wirckl9ich alles von jedem browser zu löschen
also in das verzeichnich und den ordner manuel löschen

ich denke du kannst deine lesezeichen aber noch behalten
oder versuch mal über einen proxy auf google zuzugreifen
vileicht speichert google ja die ip...

am besten du killst einfach alles den gesamten cookie und so (hab mal vobn einem virus gehört der sich als cookie gespeichert hat und immer wieder kopien von sich selbst gemacht hat (auch als cookie)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der IP liegts nicht, habs ja mit der VM versucht und es ging :(

Von allen Browsers alles löschen ist gut, hatte ja eig. nur FF drauf. Alle anderen Browser sind zum ersten mal installiert worden (weil es mit FF nicht mehr ging) - ergo nichts zum löschen da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme dass du PC und Router schon neu gestartet hast?
könnte auch von nem anderen PC ausgehen der im Netzwerk hängt.
 
Ist kein anderer Rechner im Netzwerk. Ist der einzigste, hängt direkt an einem Kabel-Modem - kein Router. Wie gesagt auf der VM funktionierts.
 
Stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht.

Wie sieht's aus mit meinen Daten? welche verlier ich durch die Systemwiederherstellung und welche bleiben?
Mach sowas normalerweise nie... :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?