Neue Rechner geht nicht an

New member
Nabed

mein neuer Rechner geht nicht an hdd und power led leuchten aber rechner geht nicht an was hab ich falsch gemacht ?


1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
sind die abstandshalter zwischen gehäuse und board an den verschraubunglöschern verbaut?

steckt der 24polige mainboardstecker, der 4polige cpu stromstecker vom netzteil auf dem board richtig?

steckt der pcie stromstecker vom netzteil in der grafikkarte?
 
Danke leute hat sich erledigt ich idot hatte den pw kabel und so vertauscht gehabut.
Und noch ne frage zu mein msi mb sollen die einstellung so bleiben oder solte noch was daran geändet werden ?
 
ok aber die anderen einstellung solten doch lieber so gelassen werden oder ?

Ach und schade wenn ich Unlock Cpu Core auf Enabled mache dann ist es immer noch ein x3 und wenn ich dann Advanced Clock Calibration auf auto stelle fährt der pc nicht mehr hoch.

Habt ihr vllt ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?