Lian Li auf der CeBIT: Big-Tower, Schnecken und viel Platz Diskussion

Kommentare-Dealer
In den letzten Jahren hat sich viel getan auf dem Hardwaremarkt, eine bestimmte Entwicklung hat jedoch damals unbekannten Unternehmen völlig neue Wege geboten. Wir sprechen hier von dem Fakt, dass immer mehr Käufer ihre Hardware in einem eleganten Case verstauen wollen. Zusätzlich muss im Innenraum genug Platz sein um die Kabel zu verstecken oder gut zu verlegen. Hohe Anforderungen also an den ehemals grauen Kasten.

Lian_Li_PC-Z70.jpg


Lian_Li_PC-Z60.jpg


Lian_Li_PC-C60.jpg

Ein Hersteller der diesen Anforderungen so gut wie immer gerecht wird ist der in Taiwan ansässige Hersteller Lian Li, der es wieder und wieder schafft die Leute mit dem eleganten Design und interessanten Details anzulocken. ...

Weiterlesen: Lian Li auf der CeBIT: Big-Tower, Schnecken und viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, wozu ich in einem HTPC ein ausgewachsenes ATX-Board brauchen würde, gleichwohl kann mir die PC-C60 Kiste auch gefallen.
Zu hoffen wäre allerdings, daß Lian Li seine Farboffensive weiter fortsetzt.
(Sonst lockt mich natürlich keines der neuen Cases hinter dem Ofen hervor.)

Aha! Abgerundete Kanten.
Das ist ja mal ziemlich neu für diesen Hersteller.
Sowas kann aber (selbst mir) gefallen.

Ob ich ein Case in Schneckenform als schön empfinden soll, weiß ich noch nicht so richtig.
 
Naja, kompakt... sowas würde ich mir nicht unter den Fernseher stellen :D

Das PC-Z60 hat zwar keinen schwarzen Innenraum (für mich eben Grundvoraussetzung :D) aber das Äußere kann sich echt sehen lassen. Vor allem find ich es schön, dass man den Schritt geht und "richtiges" Front USB 3.0 verbaut. Da stören mich die abgerundeten Kanten weniger, im Gegenteil!

Und ja, die Schnecke... ist so eine Sache. Aber findet bestimmt auch einzelne Käufer :)
 
Kompakt bedeutet halt nicht klein...und der Innenraum ist ja bei optisch geschlossenen Cases auch zweitrangig...wie üblich sehr schick was die Herrschaften da gebaut haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?