Chipsatzproblem

Active member
wie ihr ja alle mitbekommen habt das der LGA 1155 die mobos ein Chippsatzfehler haben!
allerdings sagt hier niemand bis wann die neuen mobos fertig sind!

weis das jemand?
oder wo bekomm ich die aktuellen infos her?

kann mir jemand algemein ne inetseite sagen bei der ich immer auf dem aktuellen stand bin was PCs angeht?
 
Mitte April sollen die Boards wieder verfübar sein. Aber der Termin ändert sich ständig.

Viele seiten, wie heise, comperbase oder sonstige Newsseiten berichten darüber. Du kannst auch bei Grosslieferanten immer nachschauen wann die Boards wieder zum Verkauf freigegeben werden.

Einfach googeln und du wirst fündig.


oph.
 
ah ok danke ;)

kannst du bitte ein LINK hier rein posten?
wenn ich oph. in google eingib dann komt ein studentenwohheim!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aaahhhhh
sry tut mir leid:)

das ist ja dein name :)

tut mir leid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wer wäre denn ein Grosslieferant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sie lieferbar sind hängt wohl vom Hersteller ab..
Das Gigabyte beispielsweise ist innerhalb von wenigen Tagen lieferbar, bei kleineren Herstellern wie Zotac dauert es noch eine Weile.

hast du einen Überblick über die neuen B3 Mainboards, wann sie lieferbar sind siehst du ja wenn du auf eins klickst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?