Kabel Gesucht !

New member
So leute nächster thread neue frage !... ihr könnt ihn nach beantwortung wieder schliesen ;) ...

also es geht um folgendes ich werd demnächst hier um räumen und am monats ende werd ich mir den scanner kaufen mit den 3 m usb kabel , nun da ich auch eine anlage besitze aber nur ein sehr kurzes kabel habe möchte ich da auch ein neues nun möcht ich den unterschied zwischen den verschiedenen kabel wissen es gibt bei amazon welche für 1,99 mit 5m und welche für6.99 auch 5m



ist das auch das richtige kabel ?
 
Anderer Hersteller, bessere/schlechtere Abschirmung... Unterschiede in der Qualität des Drahtes usw....
 
ja doch es müsste das sein ich hab so ein ähnliches ! ... halt nur kürzer ! welches ist zu empfehlen ? das wie im link ?

edit :

gibt es auch subwoofer kabel ?
ich hab eine Phillips LX 3000D !!!Anlage...

und das kabel ist auch realitv kurz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?