lautes, extrem nervendes Vibrationsgeräusch.

Member
Hallo,

ich habe schon seit 1,5 Jahren das Problem, dass mein PC Vibrationsgeräusche von sich gibt. Wenn ich einmal kräftig aufs Gehäuse haue oder ihn in eine leichte Schräglage stelle, hört es für ne kurze Zeit auf, fängt aber wieder an. Es beginnt übrigens etwa 2-3 Sekunden nachdem ich den Anschalter drücke. Es kommt eindeutig aus dem vorderen Teil, dort wo Laufwerk und meine beiden Festplatten sind. Was von den Teilen erzeugt die Vibration? Ich tippe mal auf eine der Festplatten. Doch wie kann ich die Vibration beheben?
 
Hallo Double,

traust du dir zu Hand am PC anzulegen? Falls ja würde ich einfach das Gehäuse öffnen alle vorderen Geräte abstecken (also Festplatten und Laufwerke) und dann jeweils eins anschließen und testen wo genau die Vibration herkommt. Danach können wir mit der Fehlerbehebung beginne.

Gruß Deathy1990
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?