Grafikkarte abgestürtzt

New member
Hallo, ich habe ein riesiges Problem! und zwar wollte ich gerade einen neuen Treiber für meine Ati Radeon hd 5700 Series (radeon hd 5570 ist es ja eigentlich) installieren und auf einmal schmiert mir der PC ab starte sich neu und die Grafikkarte wird irgendwie nicht mehr erkannt! Ist ja eigentlich nicht so schlimm! Nur dooferweise habe ich die CD zum installieren nicht mehr und weiß jetzt nicht mehr weiter! Ich hab schon sämtliche Treiber etc. runtergeladen aber Sie wird einfach nicht erkannt! Was kann ich den tun?
MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs hinbekommen! kann geschlossen werden! ich weiß nicht wie das geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest vielleicht für Leute die das gleiche Problem irgendwann haben sollten mal eine Lösung posten, wie du es geschafft hast.
 
ok wird gemacht :)
Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Geräte Manager - Grafikkarte deinstallieren - Im Internet den Treiber runterladen und der rest geht von selbst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?