Mittelmaß Hardware mit Ram besser machen?

New member
Hey
Hätte ne Frage ob man mittelmaß Hardware mit Ram aufbessern kann damit is gemeint zb. Far Cry 2 laggt habe Gf 250 1gb gts AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor und 2gb ram wenn ich die Ramzahl auf 8 oder 12 aufstocke hat der Pc doch mehr Rechenfreiheit und kann alles ein bisschen schneller darstellen.
Soory wenn alles ein bisschen dahin geschmissen ist aber Hardware ist für mich Neuland. Danke schon mal :)
 
mehr als 4gb ram bringen erst bei 64Bit OS etwas und bei den meisten Games zZ noch nix ...
also 4gb reichen aus ...
ich sehe eher deine CPU als Schwachpunkt an ... die Graka ist noch solala ... aber 4gb Ram dürften dir in manchen Situationen auch schon helfen ...
 
Die Graka ist noch OK, der RAM sollte 4GB haben, das reicht dann für alle games. Zudem ist der X2 ein weiterer Schwachpunkt. Wenn Geld vorhanden ist, würd ich nen Phenom 955 nehmen.
 
Hol dir doch gleich den neuen 4er von AMD den mit 3,5 GHZ oder nen T 1055 hab ich auch:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?