Anzeichen für ein zu schwaches Netzteil

Bluescreens, nein & laut speedfan alles zwischen 20-30°
Hab grad diesen be quiet test gemacht. Die sagen 430 watt reicht bei 80 % auslastung. Bei meinem super flower steht 400 watt /max. 450 watt. Also müsste doch reichen? !
 
Das NT reicht. Das einzigste was sein könnte, dass vielleicht ne Voltschiene vom NT defekt ist. Hast du ein anderes NT zum testen? Glaub ich zwar nicht, dass das NT jetzt was hat, an der Leistung an sich liegt es nicht.
 
Hab nur noch no names hier rum fliegen max 350 watt -.- vllt ist auch nur i.was falsch insterlliert. Ich krieg heute oder morgen meine neue festplatte. Mach windows & co dann neu. Wenns dann nich funktioniert, melde ich mich nochmal.

Danke fuer die hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?