Neue Grafikkarte für 150€

New member
Hey,
wollte mir ne neue Karte zulegen.
Hab im Moment die 9800GT, wird mir aber langsam zu lahm der Taipan.
Hab mir die rausgesucht:



Will auf jeden fall Nvidia.
Ist die für den Preis ok?

und Reicht mein 450 Watt Be Quiet! Netzteil für den Hochleistungsbetrieb aus?

Wäre um Hilfe dankbar.
 
würde da eher zur Gigabyte greifen , bessere und leisere Kühlung ...



und wenns nen NT der Straight Power Serie ist , dann sollte das ausreichend sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd zur OC2 greifen nur 2 € teurer aber höher getaktet und wenn ich mich nicht irre sogar kühler.

Die 3 Vorteile von Evga bringen dir im dem Fall nichts denn:

1. Gut bei Evga hast 10 Jahre Garantie, aber wer brauchts ? :D Oder schonmal länger als 3 Jahre ne Karte gehabt ? Falls ja dann ist sie jetzt ne Officekarte und kann fürn 20er ersetzt werden.

2. Der Vorteil von Evga das die Garantie erhalten bleibt, wenn ein Kühlerwechsel stattfindet bringt in dem Fall auch nichts, da du den Kühler der Gigabyte garantiert eh nicht wechseln wirst der ist top.:-D

und

3. Das beim Übertakten die Garantie erhalten bleibt ist auch nutzlos, weil das nur bei Standartspannung so ist und bei der Spannung kannst die Karte quasi gar nicht zerstören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?