Asus HD 5870 99% Auslastung im Desktop Betrieb

New member
Hey Leute,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar steht meine Grafikkarte öfters mal einfach so auf 99% Auslastung und wird dann natürlich dementsprechend warm.
Ich lasse Glücklicherweiße mein Lüfter über Msi Afterburner steuern sonst wär sie mir warsch. mal sang und klanglos abgeschmiert.
Mein 6ter Kern hat auch sehr große auslastungen obwohl keinerler Großes Program geöffnet ist (nur Opera, Itunes, ICQ ect.).
Meist behebt ein neustart dann das Prblem aber ab und an kommt es dann wieder.
Die Karte ist nicht übertaktet oder sonstwas.

Woran kann das liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:
Noch ein Bild der Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du jetzt VSnyc oder was anderes wenn du was anderes meinst bitte mit beschriebung wo man das findet
 
Nee,
Aber was ähnliches.
Vsync ist ja die snycro von Bildschirm und Graka.

Ich meine die FPS begrenzung auf dem Desktop, die liegt normalerweise bei 30FPS, lässt sich aber ausschalten, leider habe ich keinen Plan wo die in Windows 7 ist (benutzt du Rocket doch, sonst sieht das bei dir nach Apple aus, und da habe ich wirklich überhaupt keineAhnung:fresse:)

EDIT: Ich seh gerade, da ist der Hammer, also Rocketdock

Ich guck nochmal wo das ist
 
Also Apple auf ne Gaming PC wär an Fall für "Kopf ab" also ja ist Windows 7 X64 hab ja auch den WINDOWS Task Manager auf ;-)

Aber was mir einfach aufgefallen sit das auch die Taktraten auf 3D-Betrieb stehen und nicht im 2D beriech sind cih ahbe auch mal wirklcih alle Programme die nicht zwingend notwendig sind geschlossen hat sich ncihts verändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?