Benötige Hilfe beim PC zusammen stellen

Member
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei der Zusammenstellung meines PCs.

Ich hab folgende Teile:

1 Xigmatek Asgard II schwarz

1*BE QUIET*! PURE POWER L7-300W

2*ENERMAX*T.B. SILENCE FAN 120MM

1*AMD*Athlon II X2 250 AM3 Dual Core 3000MHz 65W L2 Cache 2MB Box

1*Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2

Laufwerke (IDE) habe ich zwei und eine Festplatte. RAM ist auch schon vorhanden.*

Jetzt hab ich halt das Problem das ich es nicht zum laufen bringe.*
Ich hab schon alles eingebaut und Kabeln laut handbuch angesteckt.*

Ich hab es mit dvi und VGA probiert ich Krieg kein Bild rein und sobald ich den Schalter hinten auf 1 Fahrt er von alleine hoch... Bin am verzweifeln*

Bitte um Hilfe*

Danke eren
 
was für ein mainboard hast du?
was für ram hast du?

abstandshalter an den verschraubungslöchern zwischen board und gehäuse verwendet.

den 24poligen mainboardstecker, den 4 oder 8poligen cpu stromstecker auf dem board vom netzteil angeschlossen?

hast du eine grafikkarte? wenn ja, benötigt die zufällig zusatzstrom vom netzteil

das frontpanel richtig mit dem board verkabelt? (den ein/aus taster auf die richtigen pins gesteckt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?