Gehäuse-Lüfter

New member
Hai leute,
ich stell mir grad mein pc zusammen und plane mit dem CM Haf-X: . Und jetzt ging es mir um die Lüfter ich würde gerne den Lüfter vorne behalten. Aber ich würd dan gerne noch einen für oben, an der seite, hinten haben! sind diese da ok?
Oben:
Seite:
Hinten:
passen die und sind sie in ordnung?
 
Oben würde ich 2x200mm monntieren,sonst sieht das ein wenig komisch aus der eine leuchtet der andere nicht...
Sonst ist oben und an der Seite schon einer dabei,wenn es also oben nicht leuchten muss setz den von der seite nach oben und den roten an die Seite.
Als 140mm für Hinten würd ich den nehmen:

Ist übrigends ein super Case!
LG
 
beim case steht doch bei dem 2.t lüfter oben optional, bedeutet das nich, das da einer hin kann muss aber nich. sind nich nur die von anfang an eingebaut wo nicht optional hinter steht?
 
Die Beschreibung der Herstellerseite*:

Front:230 x 30 mm red LED fan on/off x 1
Top:200 x 30mm fans x 2 (one optional)
Side:200 x 30mm fan x 1
Rear:140 x 25mm fan x 1
VGA Fan Duct:120 x 25 mm or 120 x 38 mm fan x 1(optional)
VGA Holder:80 x 15 mm fan x 1(optional)


Wo x(optional) steht, ist der Lüfter nicht installiert.


Warum willst Du denn überhaupt zusätzliche Lüfter einsetzen und warum vorhandene austauschen?

Du sagst leider nichts zur Hardware, aber auch wenn es ganz dick daherkommen sollte, wirst Du wohl keine Probleme haben die Hardware ausreichend zu kühlen.


Christine A.


*
 
ich möchte gern ein bisshen mit licheffekten spielen deswegen der ausstausch. noch eine frege muss in ein big tower gehäuse e-atx board oder bedeutet das das maximal da rein geht also das man z.B. auch ein atx board verwenden kann?
 
ATX= micro,mini,xl atx,[was es sonst noch gibt]...passt alles was atx im namen hat steht auch auf dem mobo tray... also abwärtskompatipel in ein micro atx passt kein e atx
zu den lüftern ich hab zb meinen roten [haf 912] den du ja auch in der front hast nach oben gebastelt und vorn den selben ohne led rein so kommt vorn nur dezent das rot durch sieht klasse aus wie ich finde

falscher fehler das haf x hat in der front nen 230er kein 200er
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?