Hilfe: Fehler Stuck Key - Super Wichtig

New member
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Laptop verkauft und dachte mir ich formatier das Teil nochmal. Gesagt getan, hat auch alles problemlos funktioniert.

Nur später am Abend, als ich es nochmal einschalten wollte, stellte ich fest das es nicht mehr funktioniert....

Es kommt immer diese Fehlermeldung "Stuck Key". Ich weiß nicht was da das Problem sein soll, da alle Tasten funktionieren und eig auch keine Taste klemmt oder so.

Es ist von Siemens ein Lifebook E7010.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Ich weiß was das bedeutet, habe doch geschrieben das eig alle Tasten funktionieren und ich so nicht weiß welche es sein könnte da bei mir hinter 0210 Stuck Key keine Zahl steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?