Hilfe - PC startet sich von allein immer wieder neu

New member
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen:

Vor einiger Zeit fing mein PC an, während ich Internet-Videos (meist flash, aber auch html) von ARD, ZDF oder youtube anschaute, sich plötzlich mittendrin selbst herunter zu fahren und wieder neu zu starten. Erst nur ab und zu, alle paar Tage mal, dann immer häufiger, bei fast jedem Video, jetzt seit kurzem sogar manchmal ohne Video!
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr, es fing genauso an, und endete damit dass sich der PC fast direkt nach dem Anschalten wieder ausschaltete und neu startete - immer wieder. Zum Schluss ging er dann gar nicht mehr an.

Mein Bruder hat dann alles gelöscht und Windows XP neu draufgespielt - erst mal keine Probleme mehr, jetzt geht es wieder los. Bei jedem Youtube-Video fährt sich der PC selbst runter und wieder rauf.

Woran kann das liegen?? Und wieso hängt das mit Videos gucken zusammen?

Freue mich auf Eure Ideen!
 
Flash mal neu installiert?
Welche Browser benutzt du?
Tritt das wirklich nur auf wenn du anfängst nen Video zu schauen? Oder auch einfach so ab und zu mal?

Mach mal das:
Unter Systemsteuerung\System\Erweitert\Starten und wiederherstellen\Einstellungen den Haken bei „Automatisch Neustart durchführen“ herausnehmen.
Dann sollte wahrscheinlich ein bluescreen kommen und dann erzählst du uns was für eine Datei den Fehler verursacht und welchen Fehlercode dieser hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?