BitFenix Shinobi: Neuer Midi Tower für kleines Geld Diskussion

Kommentare-Dealer
Als noch junges Unternehmen ist man bei BitFenix aktuell stark darum bemüht, sich mit exzellenten Cases weiter auf dem Markt zu etablieren und in Zukunft in der Community ein Synonym für Qualität zu sein. Der nächste Schritt auf diesem Weg ist das BitFenix Shinobi, welches wahlweise auch mit Fenster als BitFenix Shinobi Window erhältlich sein wird und in dem aktuellen Portfolio eher das Mid Range Segment abdecken soll.

Ein Feature des Shinobi soll der "Killer Look" sein, fügen sich also perfekt in die bisherigen Produkte mit der BitFenix Design Philosophie mit klaren Linien und modernem Styling ein.

BitFenix_Shinobi.jpg


BitFenix Shinobi von vorn / hinten /oben

Weiterlesen: BitFeenix Shinobi: Neuer Midi Tower für kleines Geld
 
Finde ich sehr schön! Vorallem ein guter Preis!
Und vielleicht auch für eine kleinere Wakü brauchbar..

Weiter so.:-D

Felix
 
Relativ schlicht gehalten, das find ich gut.

Das was für meine Begriffe aussieht wie ein Staubgitter für 2 120er Lüfter im Deckel schreit ja schon fast nach nem kleinen Radiator :)
 
Wow, endlich mal wieder ein mir gefallendes Gehäuse, möglichst weit weg von diesen hässlichen Mesh-Front-Dingern bei denen ich mich frage, wozu man ein Window braucht, wenn man einfach durchs Mesh in der Front sehen kann...
 
Wenn das Material nicht zu dünn ist und keine bösen Kanten zum verletzen vorhanden sind ist es doch ein wunderbares Teil:-D
 
Das wird mein nächstes Case! Hammer Teil und super Preis für geiles Aussehen und Funktionalität.
 
Hab den auch grad gesehen und ich muss sagen, ich bin verliebt :D

Wollte mir zu meinem neuen System erst den Midgard holen.. aber der sieht ja mal wesentlich geiler aus :-D

Aber denkt ihr da wird der Scythe Ninja 3 reinpassen?
 
Ist 20,5 cm breit, sollte passen. Allerdings ists scheinbar erst ab Mitte des Monats verfügbar, wenn dus also nicht eilig hast, kannst du warten. :)
 
Danke für deine Antwort KonZe ;)

Ne werds wohl eh erst ende diesen Monats bestellen, sobald Geld drauf ist :D

Und, auch wenns Geschmackssache ist, wie würdest du den finden wenn am Seitenteil der reinkommt und am Deckel zwei von den ?
 
Deckel - Ja.
Seitenteil - Nein.

Es sieht m.M.n. nicht allzu gut aus und bringt nicht wirklich bessere Temperaturen (vor allem bei einem Tower-Kühler wie dem Ninja).
Die Lüfter aber sind top, hab auch einen T.B. Appolish in meinem Rechner. :)

Edit:
Merk jetzt erst, wie niedrig der Lüfter sitzen würde, da wäre er ja auf Höhe der Grafikkarte... Würde aber dennoch keinen einbauen.
 
Aber ein zusätzlicher Lüfter kann doch nie Schaden oder? :D

Deswegen schrieb ich ja, dass das Geschmackssache ist. Nur vom Aussehen her würde ich den einbauen weil ich denke, dass das echt geil aussehen wird.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, zum Glück :D

Aber wieso würdest du den nicht einbauen? Vom Geschmack abgesehen!
 
Wäre er früher verfügbar gewesen, hätte ich da zugegriffen. Schade. Trotzdem super Gehäuse für den kleinen Geldbeutel
 
Aber ein zusätzlicher Lüfter kann doch nie Schaden oder? :D

Deswegen schrieb ich ja, dass das Geschmackssache ist. Nur vom Aussehen her würde ich den einbauen weil ich denke, dass das echt geil aussehen wird.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, zum Glück :D

Aber wieso würdest du den nicht einbauen? Vom Geschmack abgesehen!
in einem window sind durchsichtige lüfter auch schwarz durchsichtig einfach geiler^^


meine meinung zu dem teil: schön, das cese kann gefallen, aber ich mag das window net.
1. das window ist mir evenuell ein bischen zu klein
2. ich mag es net wenn das window von nem lüftergitter unterbrochen wird, welcher idiot von designer hat diese idee den entwickelt?
 
@ Entwurfung: Dann hol es dir doch ohne Window!:fresse::D

Finde das Window auch nicht so schön, aber auch nur wegen der Farbe.^^
Wäre es schwarz würde ich es besser finden, würde aber aufjedenfall einen Lüfter drauf schnallen. Sieht sonst finde ich unfertig aus.

Den Lüfter kannst du sicherlich auch ohne Bedenken einbauen, da er der Grafikkarte zusätzlich noch frische Luft zuführt und den Luftstrom sicherlich nicht "zerstört".

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?