Mauszeiger ist an falscher Position

New member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mich sehr nervt:

Wenn ich den Mauszeiger an eine Position bringe, an der ich etwas anklicken möchte, funktioniert er dort nicht. Ich muss die Maus immer einige Millimeter neben die Position bringen, damit es funktioniert. Das ist ziemlich nervig, zumal mal in engen Menüs ständig das Falsche anklickt.
Z.B. Ich möchte in einem Pulldown-Menü eine Farbe auswählen, gehe mit der Maus über das Feld, klicke an und :confuse: habe die Farbe darüber oder auch darunter ausgewählt...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ach ja, ich benutze Windows XP, falls das weiterhilft.

Danke euch!
Nelly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?