Bei Minecraft ein Bad video driver Fehler

New member
Hallo erstmal.:D

Also, ich will minecraft spielen aber es kommt die fehlermeldung Bad video driver! .Ich weiss aber nich was für einen ich habe.
Kennt jemand ein Programm mit dem ich das herausfinden kann, oder wo das auf meinem pc mit windos xp ist.

Hoffe ihr konntet mir folgen.:)
 
Das Video ist ganze 19 Sekunden lang!
Wenn du das nicht ansehen kannst....... oO
Ich wette du hast es nicht mal versucht oder iwas dergleichen.
 
Auf dem G33 Chipsatz läuft ein GMA3100 Grafikchip. Und das ist fast ein GMA945, welcher in meinem Notebook steckt. Ich kann dir nur sagen, dass dir Minecraft damit sowieso keinen Spaß machen wird.

Du kannst es ja mal mit einem aktuellen Treiber versuchen, aber bei mir hats auf niedrigsten "Einstellungen" ohne Musik, ohne Sound und im Fenster-Modus geruckelt. Nur in geschlossenen Räumen konnte man sich einigermaßen flüssig bewegen.
 
erstmal danke an pixelflat, es hat geklapt :-D
jetzt hab ich ein neues problem. Denn wen ich minecraft starte will es ein update machen aber das kann ich nich weil mein neuer pc nicht am internet angeschlosen ist.
weis jemand wie ich das ohne internet hinbekomme, oder wo die datein auf meinem alten pc sind und ob man die irgendwie kopieren oder downloaden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?