2. Monitor flackert - VGA Anschluss

Member
Also an meiner ATI HD6970 sind 2 Bildschirme angeschlossen.
Einer normal mit DVI, der andere über einen DVI Adapter mit VGA Kabel.
In der Normalbenutzung flackert keiner der beiden, doch wenn ich ein Spiel spiele auf dem 24" mit DVI Anschluss flackert der 17" mit VGA Anschluss über einen DVI to VGA Adapter.

Es ist kein richtiges Flackern sondern eher dicke Striche die durch das Bild laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die FPS meine ich nicht, in vielen Spielen kannst du die Bildwiederholrate (Hz Zahl) separat einstellen.

Bei 60Hz kommen Flackereffekte gelegentlich vor, kannst du die Monitore mit höheren Raten betreiben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?