cyborg R.A.T vs. Roccat Pyra

New member
Hi Leute,
nun wird es langsam Zeit für eine neue Maus.
Zur Auswahl stehen: und
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob ihr mit einer von diesen Erfahrungen gemacht habt. Ihr könnt mir gerne auch noch andere Vorschläge für eine gaming Maus machen.

Danke; willoby
 
Wenn du dich noch ein wenig geduldest wirst du hier bald einen ausführlichen Bericht lesen können ;)
Ansonsten... die RAT ist echt schick (welche genau denn?), aber ob sie gut in der Hand liegt musst du selbst wissen. Ist eben keine ergonomische Maus, sondern eher etwas kantig. Die Pyra hatte ich selbst noch nicht.
 
Danke,
der Test war sehr aufschlussreich. Aber meine Bedenken ist, dass die pyra vielleicht zu klein ist. Kannst du mir das bestätigen oder lieg ich da falsch?

willoby
 
Naja kleiner als normale Mäuse ist sie schon ja. Geh doch einfach mal in einen Elektorladen (Saturn, Media Markt etc) und teste wie sie dir an den Händen liegt. Die haben doch meist die Mäuse offen da liegen zum testen.

Und die Maße hast du ja: Maße: 9,5 cm x 6 cm x 3,5cm (LxBxH)

Einfach mal im Bezug auf deine aktuelle messen- ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?