Gaming Headset

New member
ich weiß steht schon in tausend threads aber ich wollte doch noch mal fragen was ihr emfehlt. budget ist bis 90€. es sollte auf jeden fall gut sein um gegner zu orten und für lange lan-parties und gaming sessions. musik naja ich denke ich höre musik wie jede andere auch. da bracuh ich nich umbedingt die super leistung. wollte mir erst das roccat kave hohlen aber ich frag sicherheritshalber hier nochmal nach;)
also danke schon mal für die antworten^^
 
Stereo > "echtem" 5.1 Headset
Corsair HS1(A)
Steelseries Siberia V2
Steelseries 5hV2
Steelseries 7h
Sennheiser PC161
Sennheiser PC360
Zowie Hammer
AKG GHS1

hast du eine gute Soundkarte oder guten Onboardsound ?
wenn ja , nimm eine Klinkenversion
wenn nein , dann nimm eine USB Variante
Spielst du oft an gestellten Rechnern ( closed Systems ) ?
wenn ja , nimm USB Version
wenn nein , nimm Klinke

btw die meisten USB Varianten sind identisch mit der Klinke , haben nur eine extra USB Soundkarte mitgeliefert ... gibt aber auch USB ONLY Versionen ...

und wieso "echtes" 5.1 bei Headsets nicht empfehlenswert ist , habe ich schon öfters erläutert und jeder der nbissl Ahnung von der Materie hat wird mir da zustimmen ...
 
Steelseries Siberia V2 , leicht , bequem , Ohrumschliessend und für ein Headset einen wirklich guten Klang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?