Pc hinkt hinterher

New member
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft

i7 2600k
460gtx
8gb ram
64gb vertex 2 ssd
650watt nt von enermax
msi p65a gd65

Nungut, windows 7 (64bit) neu aufgesetzt, treiber installiert und ab dafür.

Jedoch gibts beim Abspielen von vielen Flashvideos eklige ruckler und lags, als ob der Browser jeden moment zusammenbrechen würde.

Weiterhin ist z.B. beim malen in Photoshop eine art "hinterherhinken" bemerkbar. (schwer zu erklären).

Das malen fühlt sich sehr schwammig an, als ob das objekt was ich z.b. verschieben hinterherhängen würde.

weiterhin hinkt mein scrollbalken auf etwas größeren seiten einfach 3-4 cm hinterm mauszeiger hinterher, wiegesagt, "schwammig" triffts am besten :p

habe den pc mittlerweile nochmals neu aufgesetzt, ohne erfolg.
es sind alle treiber installiert...weiss nichtmehr weiter :(
 
hi bei den PC Masters,

geh doch mal auf systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Maus
vergewisser dich das dort alle einstellungen stimmen
dort kannst du nämlich einstellen das die Maus langsamer ist als du und somit ein bisschen hinterher hinkt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?