Netzteil zu schwach? Pc bleibt hängen.

New member
Mooin,

ich hab mir vor kurzen einen neuen Rechner zs gestellt & habe mein altes Netzteil dafür verwendet max. 450 watt. Von SuperFlower :

Mein System:

-Intel i5 750
-Gigabyte p55-ud3l
-2x2GB DDR3 1333 MHZ
-ATI 6850
-Eine IDE Festplatte 160 GB ( Wird aber bald gegen eine neue Sata II ausgetauscht
-IDE Laufwerk
-& ein paar Kühler sidn angeschlossen 3 x 120 mm

Vorher hatte ich eine NX8800GTS OC drin mit G80 Chip 320 mb. Da lief der Pc noch perfekt aber seit dem ich die 6850 drin habe kakkt der immer nach 10-50 min also das varriert immer. Ich kann nicht genau sau wann der immer hängen bleibt. Letztens auch nach 2std erst.
Ich hatte das schonmal vorher da war von dem i5 der boost vom Vorbesitzer auf 2.8 Ghz übertaktet. Also mit diesem Boost Programm. Da ist der auch immer hängen geblieben. Hab den dann wieder runter auf 2.66 getaktet.


Also brauch ich nen größeres Netzteil?
Verbraucht die 6850 mehr als meine alte 8800GTS??

Gruß,

& danke für frühzeitige Antworten :)
 
also die 6850 ist ansich sehr genügsam , sprich sie braucht nicht sehr viel Strom ...
das NT sollte mit der und dem Rest des Systems ansich keine Probleme haben ( Superflower NT's sind ja auch keine schlechten )
alte Treiber gründlich entfernt ?
gibt es einen Bluescreen ?
wie warm werden Graka und CPU ?
 
Alte treiber oO Ich glaub meine MSI von der 8800 GTS sind noch insterlliert. Werde ich gleich mal entfehrnen.
Temps laufen alle zwischen 20-30°
Bluescreen, nein. Er bleibt einfach hängen. Also friert ein.


So hab alle entfehrnt. Ich melde mich einfach nochmal in 1-2 Tagen & guck ob er sauber läuft. Wenn er nun nochmal hängen bleiben sollte meld ich mich hier sofort..

Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okeeee, an den Treibern lag es auch nicht. Bleibt immer noch hängen.
Was sind denn Anzeichen für ein zu schwaches Netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?