welches board (1155) für sli

Active member
hi.. bin grad mit nem kumpel an nem sys und überlegen uns, welches board man da nimmt, damit das für sli geeignet ist, und wollt wissen was sich besser empfiehlt: 2 560er oder eine 580er thx
 
Ich würde 2 GTX560 empfehlen. Preislich etwa identisch, aber leistungsstärker.
Dazu würde ich empfehlen; wobei das günstige MSI P67A-GD53 schon ausreichen würde.
 
seh da mehr als 2 boards... öhm.. was denkst du dann beim nt, i7 2600k und 2 560er ? 700w?650w?
bei den 560 die phantom oder die soc?
 
seh da mehr als 2 boards... öhm.. was denkst du dann beim nt, i7 2600k und 2 560er ? 700w?650w?
bei den 560 die phantom oder die soc?
Was du mit mehr als 2 boards meinst ist mir schleierhaft, phenom hat dir doch eine entsprechende Auswahl aufgelistet, wo das billigste bereits ausreichen würde.
Folgende 560:

Beim Netzteil sollten 600W locker reichen :)
 
600 Watt auf 12v. ;)
Ein System mit einem übertakteten Bloomfield-i7 und 2 GTX560 verbraucht im Computerbase-Test 586 Watt unter Last. Dementsprechend würde ich ein empfehlen, mit kombinierten 54A auf 12v ist man auf der sicheren Seite.
 
wäre auch ne option allerdings würde die OC version locker für alles reichen. Die SOC ist aber nochmal ein stück weiter getaktet, was du bei der OC wohl auch manuell noch machen könntest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?