Magnat Boxen über Verstärker ab PC?

New member
Hallo,
Ich habe bei mir noch 2 43W,4Ohm Boxen von Magnat bei mir rumstehen.
Da ich mir ein Lautsprecher System für den System kaufen mmöchte dachte ich ich kaufe mir dann einen verstärker und schließe die boxen daran an. den verstärker verbinde ich dann mit der onboard pc soundkarte.
würde das gehen?
was muss icdh da bei beachten?

Lg
 
Das geht. Beachten musst du, dass der Verstärker zu den Boxen passt. Ein zu starker Verstärker macht sie sonst zunichte. Ansonsten brauchste eigentlich nur noch ein Cinch auf Klinke Kabel um die Soundkarte an den Verstärker zu bringen. Das wars eigentlich.
 
Halo,
Danke dir^^ Verstärker hatte ich einen vom bekannten. muss ich mal informieren ob der passt. worauf muss ich achten damit ich weiß das er passt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?