problem mit 2 Monitoren ueber ein Rechner

New member
Hallo,
Hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen.

ich habe mir ein neuen HP dc7700p ultra slim desktop mit einer onboard und einer Digitalen ATI Readon X1300 serial Grafigkarte gekauft.
will nun 2 LCD monitore anschliessen, jedoch zeigt nur der monitor ein bild an, der an der ATI Karte angeschlossen ist, der andere ist schwarz.
habe schon versucht, das bild auf beide Monitore zu erweitern, klapt nicht da die Monitore an unterschiedlichen Karten haengen.
meine Ati karte besitzt nur ein Digitalen und ein Vidio anschluss.
meine Frage nun, wie bekomme ich beide monitore zum laufen?
ist es moeglich, dass ich beide grafigkarten anpeile und bei parallel laufen?
wenn ja wie stelle ichs an?

ich hoffe ihr koennt mir da weiter HELFEN.

Vielen Dank und Gruss

Maty
 
mit einer graka wäre das kein prob

mit 2 karten ?
hab es bis jetzt noch nie selber probiert

sollte möglich sein
aber ich denk mal dazu ist ein treiber notwendig
musst mal googeln
 
moin,

vergiss es! du wirst die Onboard un die "externe" GPU nicht gleichzeitig fürs Dual monitoring benutzen können. Da würde bedeuten es müssten parallel zwei verschiedene Grafiktreiber arbeiten. Das führt am Ende zu Fehlern. Sobald du eine dedizierte Karte einbaust wird die onboard GPU deaktiviert.
 
Mit einer einzelnen Karte mit 2 Anschlüssen würde es dann jedoch klappen, wie hier schon angedeutet wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?