Gaming Headset

New member
Hi, ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Headset.

Muss besitzen:
+ USB anschluss bzw Wireless
+ Gutes Mikrofon zum Aufnehmen von Videos... (bin nebenher Let's Player auf YT deswegen ein muss)

am besten wäre wirklich ein Wireless Headset damit ich mich nicht ewig mit einem Kabel rumschlagen muss.

Preismäßig würde ich gerne unter den 120 € bleiben wenn das irgendwie möglich wäre
 
@TomTucker: das zweite hat doch ein Kabel oder nicht? :confused:


Auf das hier bin ich gerade gestoßen und ich finde die Kundenbewertungen eigentlich sehr gut ;)
 
neja das wichtigste ist eigentlich wirklich der Sound zum Aufnehmen deswegen werd ich mir die jetzt mal genauer anschaun, danke aufjedenfall erstmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?