Xtreme Music läuft nicht...

New member
Hallo!

Ich habe mir gestern die Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music gekauft und eingebaut.

Die alten Soundtreiber habe ich deinstalliert und im BIOS deaktiviert.
Dann habe ich versucht den Treiber zu installieren, aber es kommt immer ein blauer Bildschirm.


Ich hab schon versucht, den PCI-Slot zu wechseln, bei einem nimmt er die Karte gar nicht an, bei den anderen gibt es dieses Problem.

Einmal habe ich per Gerätemanager versucht den Treiber manuell zu installieren und irgendwie war das Gerät dann auch betriebsbereit (Gerätemanager->Eigentschafter von der Karte).

Der PC erkennt aber keine Soundkarte, d.h. der Mediaplayer sagt mir, ich hätte kein Audiogerät.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus...
 
Hi,
im Bios wieder aktiviren und den alten sound treiber drauf machen.
Dann Karte rein und neunen Treiber einfach drüber installieren.
 
Ich hab jetzt die alten Onboard-Treiber wieder draufgemacht und der blaue Bildschirm kommt nich' mehr.

Von der CD aus kann ich das nicht installieren, dann kommt immer sowas...

Beispielmeldungen...





Ich hab gar keinen Plan, was ich machen kann...

Manuell per Gerätemanager isses jetzt installiert und auch betriebsbereit, aber Sound ist immer noch nicht da und beim Lautstärke-Mixer von Windows ist das auch nicht da...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?