Pc funktioniert nicht....

New member
Hallo habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen

habe mir selber einen rechner selber zusammen gebaut und er funktioniert nicht.. also es ist alles richtig zusammengesteckt und so.. die led auf dem mainboard leuchtet auch wenn ich ihm saft gebe nur dann wenn ich den powerknopf drücke dann macht es kurz *beep* der lüfter läuft an und dann geht er wieder aus... und das wars.. was da los?
 
was hast du genau für hardware? (board, netzteil, cpu, ram, grafikkarte, betriebssystem)

-abstandshalter an den verschraubungslöchern zwischen board und gehäuse verwendet?
- den 24poligen stromstecker fürs board, den 4 oder 8poligen cpu stromstecker und fals benötigt die 6 poligen pcie stromstecker für die grafikkarte auch angeschlossen?
-ram, cpu richtig laut handbuch eingesteckt?
-mal nur einen ram getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?