DVD Daten brennen und Disk Finalisieren

Tag Leute.
Ich habe mir Nero 10 gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich gerne eine Daten DVD brennen möchte, aber es gibt keine Option das zu aktivieren ( Disk finalisieren )
Das geht nur wenn ich es als Iso brennen oder DVD kopiere. Um eine Daten DVD zu brennen, muss ich ja von der Maske Nero Burning Rom zu Nero Express wechseln. Und da gibt es diese Option nicht. Kann mir jemand weiter helfen weil mein Auto sonst diese nicht liest.

Danke
 
du kannst auch mit nero burning rom daten dvd´s, film dvd´s usw brennen. einfach bei nero burning rom bei der zusammenstellungsmaske oben linkks von cd auf dvd wechseln.

wenn du da ganz unten DVD-ROM (UDF/ISO) kannst du auch disk finalisieren auswählen, bei den anderen ist es keine multisession brennen. dann auf neu klicken und schon kannst du deine daten auswählen
 
Erstmal vielen bisy.
Ich möchte nämlich eine Daten DVD brennen mit Musik Alben drauf.

Das heißt ich muss da drauf DVD-ROM (UDF/ISO) ?? Dann auf Neu klicken und die Alben rüber ziehen?
 
du kannst dvd-rom (iso) oder (udf/iso) wählen, wenn du die disk danach nicht weiter beschreiben willst wählt du disk finalisieren oder keine multisession dvd erstellen, klickst auf neu. dann kannst du von rechts aus den ordner deine daten nach links auf neu ziehen und wenn du fertig bist, einfach auf brennen klicken
 
danke bisy

Nun hab ich die Musik Alben als DVD Iso gebrannt. Mal sehen ob er die Tage im Auto auch probleme macht wie die vorherige DVD. DIe ging ja anfangs wie auch 2 andere. Und nach paar Tagen fingen die probleme an.

Wenn jemand noch eine andere Lösung hat, wäre ich dankbar drum.
 
wenn du ein autoradio hast was dvd´s lesen kann, hat es vileicht auch ein usb anschluss, da könntest du auch deine ganze musik auf en usbstick haun.

oder halt auf cd brennen.
 
wenn du ein autoradio hast was dvd´s lesen kann, hat es vileicht auch ein usb anschluss, da könntest du auch deine ganze musik auf en usbstick haun.

oder halt auf cd brennen.
Leider ohne USB :-(

Würde gerne das Thema wieder aufgreifen kann mir bitte jemand helfen.

Besitze DVD+R von Verbatim

Stand ist nach dem brennen wie oben beschrieben. Sie geht z.b 1 std ohne probleme dann auf einmal fangen immer die probleme an. Sie springt jeden Titel durch oder bleibt hängen. Das selbe problem auf einer anderen DVD. Es sind keine Kratzer etc vorhanden. Verstehe nicht wieso diese Probleme auftreten. Wenn ich eine mp3 CD nehme kommt das nicht vor das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?