GTX 550 Ti odergtx 460?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
was hat mehr leistung?
wo liegt eine bessere Kaufempfehlung?
welche ist besser?

mein system:
E8500
Foxconn G31MXP-K
9500GT
600 Xilence CPU Cooler
 
sie wird aber nirgend mit einer gtx 460 verglichen aber wenn sie etwas schwächer wie die gtx 560 ti ist dann schätze ich sie mal besser als die gtx 460 ein!
200US Dollar= 150€??
 
er fragt aber ob GTX 550 oder 460.

ich würd einfach mal abwarten bis die 550 Released ist.

@silentbamz

pssst kleiner Tipp kuck dir mal seine CPU an ;). Mein E8400 kommt ja grad so mit meiner HD 5770 klar, da kann er die 560 SOC ja gar nicht ganz auslasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich doch, wieveile Systeme mit Grafikkarten ausgerüstet werden sollen?

Damit es zu einer wenigstens einigermaßen vernünftigen Beratung kommt, konzentriert sich der Threadsteller und die Community bitte mal auf [diesen Thread].
Da können ja schließlich auch Bewertungen zu anderen Karten nachgefragt werden.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?