PNY GTX 550 Ti ab Mitte März Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach der GTX 560Ti kommt nun in wenigen Tagen eine weitere Mainstreamkarte unter dem "Ti" Label in den Handel. So listen mehrere Shops in Europa bereits die GTX 550, die AMD wieder unter Zugzwang setzten soll, da sie mit einem besonders guten Preis/Leistungsverhältnis vor allem Budgetkäufer anspricht. Was sich genauer unter dem Namen verbirgt könnt ihr hier lesen.

pny550ti.jpg

Basierend auf dem GeForce GF116 Chip soll sie die erfolgreiche GTX 460 beerben und in den Kampf der 160€-Klasse einsteigen. Doch mit was haben potenzielle Käufer zu rechnen? Mit dem GF116 bekommt man einen potenten ...

Weiterlesen: PNY GTX 550 Ti ab Mitte März
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie ein halbierter GTX 560 Chip, halbes Interface, halbe Anzahl Shader...
Muss man die Tests abwarten, der GTX 460 Chip hat ja doch einige Shader-Einheiten mehr. Für die Leute, die übertakten mögen, bleibt die GTX 460 sicher die bessere Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?