Dell Venue Pro ab 1. März lieferbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Knapp 10 Monate nachdem erste Bilder geleakt wurden und auch ca. 4 Monate nachdem man das Dell Venue Pro offiziell vorgestellt hatte ist es nun im Online Shop von Dell angekommen. Das erste Smartphone aus der Schmiede des texanischen Herstellers setzt bekanntermaßen auf Windows Phone 7 und soll vor allem an die Business-Nutzer gerichtet sein, die Teile ihres Büros auch unterwegs benötigen.

Dell_Venue_Pro_2.jpg

Das auffälligste Merkmal sollte dabei der Formfaktor sein. Klassische Slider lassen sich zwar meist nach oben aufschieben, allerdings ist man zu Zeiten von Touchscreen Handys mit großem Bildschirm wie dem HTC 7 Pro dazu übergegangen, ...

Weiterlesen: Dell Venue Pro ab 1. März lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es vor einiger Zeit noch hoch gelobt wurde sollte es jetzt eigentlich weggehen wie warme Semmeln. Allerdings hat man sich bei der Entwicklung doch ganz schön Zeit gelassen, sodass das Venue Pro keine Konkurrenz für Geräte à la Galaxy S II o.ä. ist. Aber für die Office Aktivitäten der Geschäftsleute sollte das locker reichen.
Fragt sich nur: Wer tippt sich auf dieser Mini Tastatur die Finger wund?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?