Partition und Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo,habe ein grosses Problem.Gestern machte mein PC mal wieder Probs,das Internet war ziemlich langsam.ich hatte win xp pro drauf,wollte mein pc formatieren,da ich die cd nicht gefunden habe wollte ich win 98se als zweitbetriebssystem installieren.Dann im Setup Menü stand ob ich fremde MS-Dos Dateine behalten will oder nicht?ich habe auf ja geklickt.BUMMMS,win 98 konnte nich installiert werden und meine 400GB Platte(die Partitioniert ist)geht nicht mehr.habe meine andere Festplatte genommen und da Windows draufgepackt,jezz zeigt er meine alter Festplatte zwar an,aber keine 2 Partitionen und anstatt insg.400g zeigt er nix an wieviel speicherplatz frei is.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet wie ich die wieder hinbekomme,weil ich da noch viele daten drauf habe,die ich jetzt ja nicht einlesen kann da der PC net auf die platte zugreift.VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!:heul:
 
ja haste jetzt win98 installiert ?
weil win98 kann mit dem NTFS nicht umgehen.

weder im setup
oder wenn es hochgefahren ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?