Nintendo 3DS am ersten Tag ausverkauft Diskussion

Kommentare-Dealer
Technische Innovationen sind zwar super, bringen allerdings immer die Gefahr mit sich, dass viele potentielle Kunden diese interessanten Ideen als Spielerei abtun. Allerdings kann es genauso gut passieren, dass das Produkt einschlägt wie eine Bombe, was bei dem neuen Nintendo 3DS wohl schon eher zutreffen dürfte. Nachdem man nun also den Verkauf zuerst in Japan, der Heimat von Nintendo, gestartet hatte waren die Regale innerhalb kurzer Zeit leer.
Nintendo_3DS_1.jpg
Glaubt man der Online Ausgabe des Nihon Keizai Shimbun, kurz Nikkei, so wurden bereits am ersten Tag des Verkaufsstarts alle 400.000 Einheiten des neuen Nintendo 3DS restlos verkauft. Dementsprechend waren natürlich bereits in der Nacht ...

Weiterlesen: Nintendo 3DS am ersten Tag ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Sehr geil <3

Mir war das fast klar. Nintendo setzt mal wieder, wie in der Vergangenheit schon oft, die Maßstäbe für die Konkurenz Sony und Microsoft.


Sobald ich an einen 3DS rankomme kauf ich mir den !!!
 
Nintendo setzt mal wieder, wie in der Vergangenheit schon oft, die Maßstäbe für die Konkurenz Sony und Microsoft.

Microsoft? Kommt von denen auch bald ein Hanheld? :confused:

Zum 3DS will ich eigentlich keinen Kommentar abgeben, 3D ist imo einfach nur overhyped.

Geschmäcker sind verschieden, wer auf Kinderspielzeug steht, soll sich gerne einen kaufen, bzw. sich einen von Mami schnorren...

MfG KonZe
 
Microsoft? Kommt von denen auch bald ein Hanheld? :confused:

Zum 3DS will ich eigentlich keinen Kommentar abgeben, 3D ist imo einfach nur overhyped.

Geschmäcker sind verschieden, wer auf Kinderspielzeug steht, soll sich gerne einen kaufen, bzw. sich einen von Mami schnorren...

MfG KonZe

HAHAHAH ..das habe ich jetzt schon so oft gehört....Man gehe mal ins Jahr 2006 zurück ...und denke an all die bösen Zungen damals zur Wii:

"Bewegen beim Gamen ist doch scheiße" , "kauft doch eh keiner" ,"wird wieder zu viel gehypt" ....

OHHH und siehe da dieWii ist in der Gen die meißt verkaufte Konsole ....und erst jahre später mussten Sony und Microsoft WIEDER MAL Nintendos Grundidee KLAUEN und anders umsetzten. Siehe Sony´s Leuchtdildos und Microsofts Kinect.

so long...:bigok: Nintendo FTW
 
Schön, dass es die meist verkaufte Konsole ist, dennoch ist sie bis auf die Bewegungssteuerung einfach im letzten Jahrtausend geblieben... nichtmal HD-Auflösung? Welch Innovation.

Die Spielebibliothek von Nintendo reizt MICH!!! - bis auf die Mario- und Zelda-Spiele - in keinerlei Hinsicht, weder auf der Wii noch auf einem (3)DS.

Aber na ja, was erwarte ich von jemanden, der auf Apple steht, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... Du siehst nur die Verkaufszahlen und läufst mit dem Wind, anstatt dich mal wirklich hinzusetzen und Alternativen zu betrachten. :)
 
Klar...darum habe ich ja auch schon 3 PC´s gehabt, ein Netbook und besitze zurzeit einfach Macs weil mich das OS 1000 mal mehr reizt als ein mit Bluescrren verbuggtes MS..anderes Thema ...

Ich besitze ebenso PS1, PS2 und PS3. und hatte mal ne XboX...da es aber FÜR MICH PERSÖNLICH 0 intressante Games auf der XBox gibt hab ich sie wieder verkauft.

Btw..is das Argument "nichtmal HD-Auflösung" sowas von lame...-.-

Ich spiele regelmäßig im wechsel NES und PS3 ....meinst du die Grafik intressiert mich??

Aber um es mal zu sagen: Ich bin ebenfalls kein Freund der Bewegungssteuerung.
Ebenso bin ich kein Typ der 3D Hypt....Ich Hype weil Nintendo drauf steht.
Und die Konkurenz wieder mal alt aussehen lässt...
Trotz der, wie du es nennst "Technik des letzten Jahrtausends"
 
Zum einen hatte das Eyetoy schon ein paar Tage vor der Wii Bewegungssteuerung und zum anderen ist das alles kein Grund sich zu streiten :)

Jede Konsole hat so ihre eigenen Stärken und Vorzüge, was dem einen Mario und Link sind ist dem anderen vielleicht der Masterchief.

Nebenbei bemerkt halte ich HD in den meisten Fällen für nicht mehr oder weniger überhyped als 3D, von super detailierten Highdef-Landschaften sieht man nämlich kaum was wenn man im Eifer des Gefechts nur den Gegner fokussiert.

Trotzdem ist es eine ordentliche Leistung 3D ohne nervige Brille zu realisieren, kombiniert man das mit dem Kultstatus kommt schnell ein solcher Ausverkauf der ersten Bauphase zustande.
 
Der Hit bei dem Ding ist eben, daß sie es geschafft haben 3D OHNE Brille und sündhaft teuren Bildschirm oder ander PC-Hardware möglich zu machen.
Allein deshalb ein hoch auf Nintendo :)

Solche relativ preiswerte Innovation bereiten den Weg für eine breit verfügbare Generation an Geräten, die nicht unbedingt überteuert sein werden, da es ein Hersteller schon anders vorgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber auch nur bein diesem winzling von Display, bei dem man kaum in die Verlegenheit gerät, zu sehr seitlich drauf zu schauen und der Effekt sich verabschiedet.

Nun, für den Handheld reichts allemal.
 
zum tehma keine guten games auf xbox ,


aus der xbox 1 waren es die selben wie auf der ps2 ,
und auf der xbox 360 sind es die selben wie auf der ps3
 
es gibt einige Titel die es nur für die Ps3 gibt und einige nur für Xbox360. z.B. Fable, Forza, Halo (alle Teile) nur für Xbox360. Für Ps3 z.B. Heavy Rain und Gran Tourismo. diese Teile gab es auch nie auf der Xbox360.
 
Das ist aber nicht das Thema hier.

Der 3D Effekt solls ja schon in sich haben und gut funktionieren, nicht nur eine gehypte Spielerei. Überhaupt, wer hypt denn? Ich habe noch erstaunlich wenig Artikel über das 3DS gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?